(copy 1)

VÖK-Stipendienverleihung an Schülerinnen und Schüler der TGM Kunststofftechnik

Dank der großzügigen Spenden von Firmen und Einzelspendern konnten am  Montag den 19.11.2018 im Palais Eschenbach 15 Stipendien an Schülerinnen und Schüler der TGM Kunststofftechnik überreicht werden.

VÖK-Präsident Dr. Michael Pöcksteiner dankt namens des Präsidiums und des Vorstands der Vereinigung Österreichischer Kunststoffverarbeiter den Spendern für die Unterstützung. VÖK-Vizepräsident Robert Augmüller übergab die Stipendien. Kriterien für die Vergabe der Stipendien waren besonders gute schulische Leistungen und soziale Bedürftigkeit.

Abschließend dankte der Abteilungssprecher Niklas Kanovsky,  namens der Stipendienempfänger den Spendern und der VÖK für die finanzielle Unterstützung. Für ihn und seine Kollegen sind die Stipendien Anerkennung und Motivation für das weitere Studium.